Halbedelsteine, Lavaperlen

... nein ich werde nicht wirklich zur Händlerin damit, aber manchmal fallen mir so schöne und/ oder außergewöhnliche in die Hände, daß ich nicht widerstehen kann. Selbstverständlich kann ich sie auch behalten und in großen Schachteln horten, sie betrachten und ab und zu mal ne Kette draus fädeln, aber sie sollten ihre Schönheit zeigen, das meine ich.

Aus meiner eigenen Erfahrung heraus weiß ich, daß man nicht immer große Mengen und ganze Stränge braucht, manchmal genügen für ein Projekt ein paar davon – das ist der Grund, warum ich mir die Mühe mache in dieser Form zu verkaufen und ich kann garantieren, daß genau diese Perlen verschickt werden, die auf dem Foto zu sehen sind. Musterstränge zu fotografieren würde viel weniger Arbeit machen...
Allerdings werde ich wohl auch nur wenige nochmals bekommen können, wenn sie weg sind, sind sie weg, die nächsten werden wieder unterschiedlich aussehen.
Die Perlen, die ich verkaufe sind sehr gut in der Qualität und, was für mich sehr wichtig ist, sie sind mit ausreichend großem Perlenkanal versehen. Wie auch auf den Bildern zu sehen ist, kann ich gewachstes Leinenband durchfädeln manche sogar auf Lederband und muß nicht nachbohren. Nur ganz kleine Perlen machen da naturgemäß einen Unterschied.
Ich hoffe das Angebot gefällt, mich von den schönen Perlen wieder zu trennen ist nicht leicht...

die sind leider alle verkauft - aber es gibt bald wieder neue

Angelika

 
 
 
 
 
 

 



interessante Farben für Herbst und Winter

         

Meine Auswahl von Miyuki - Cubes wird erweitert um die Größe 3x3mm,
der die 4x4mm wirkungsvoll ergänzt, denn hier gibt es Farben, in die ich mich bereits vor einigen Jahren verliebt hatte, matte Metallfarben , einige sind hier gezeigt . Zur Zeit nur in geringer Stückzahl erhältlichl

Ebenso neu bei Calisto die wichtigsten Farben in 3x3mm Cubes, wie schwarz matt, Bronze usw - Gold und Silber folgen demnächst.
Durch alle Perlen können, obwohl sehr viel kleiner, noch immer Leinenbänder gefädelt werden.

Hier geht´s zu meinem - Shop

die sind leider zur Zeit ausberkauft - aber sie kommen wieder


   
 

 
   
 
 
   
 
 

 


Erheblich erweitert um eine Palette an aufregenden Herbst und Winterfarben
Miyuki Perlen Größe 8

hier nur einige Beispiele :