Ich freue mich, dass ihr mich hier auf meiner neuen Website besucht. Lange genug hat es ja gedauert und so ganz fertig ist sie natürlich auch noch nicht - na ja wird sie wohl auch nie...

Ja, warum hat das mit der Website so lange gedauert. Mein Wolfgang, geliebter Lebensgefährte und ich, wir wollten das selbst machen - und dann hat das nicht gefallen und das sollte dann doch ein anderes Konzept werden und überhaupt meinte er dann: du hast ja sowieso nichts zum einstellen, du verkaufst ja sowieso immer gleich alles, er spielte damit auf meine ausgeprägte Faulheit an, möglichst nur das nötigste und dann im letzten Moment zu machen. Aber ich bessere mich - das kann ich versprechen - kann ich das?? Es soll dann hier auf der Website auch kleine "Specials" und Überraschungen geben.

Hier habe ich auch vor über Neuigkeiten, die mir zu Augen und Ohren gekommen sind und die vielleicht noch nicht so alle wissen, meinen unmaßgeblichen Kommentar abzugeben.... Manchmal auch ein paar für mich besondere Perlen vorzustellen, wenn mich die Eitelkeit packt. Ganz toll fände ich es, wenn ich hören würde, wie die Website gefällt - hier auch der Kontaktlink dazu: info@calistoperlen.de